Montag, 25. September 2017

Tag 9

Nach dem Wochenende mussten wir wieder früh aufstehen, um uns an der Schule mit den anderen Schülern zu treffen. Als dann alle Schüler an der Schule waren, sind wir zum New York State Park: Chimney Bluff gefahren. Dieser ist naturbelassen und ziemlich groß. Als wir dann anderthalb Stunden durch den Park gewandert sind und uns den großen Ontariosee angesehen haben, waren alle sehr hungrig.







Somit sind wir weitergefahren zum Sodus Point, wo wir uns dann mit einem leckeren Picknick gestärkt haben.
Dabei hatten wir die ganze Zeit eine wunderschöne Aussicht auf den See.




Nach dem Picknick sind wir weitergefahren zur Apfelfarm. Als wir dann gegen 13:30 mit dem Trecker-Anhänger zu den Apfelbäumen gefahren sind, um uns unsere eigenen Äpfel zu pflücken, war es schon sehr warm geworden, sodass sich jeder einen Platz im Schatten gesucht hat.




Danach sind wir wieder mit dem Trecker-Anhänger zurück zum Apfelfarm-Laden gefahren.
Man konnte sich in dem Laden viele selbsthergestellte Leckereien kaufen.
Nachdem wir uns noch ein wenig in dem Laden aufgehalten haben, sind wir zurück zur Schule gefahren.

Den Nachmittag hatte jeder zur freien Verfügung.
Einige sind deshalb in die Eastview Mall gefahren, um dort shoppen zu gehen.

Insgesamt war dies ein schöner und heißer Tag, jedoch durch die Hitze auch etwas anstrengend.

Ellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.