Freitag, 29. September 2017

Tag 12

Heute Morgen gab es zum Frühstück einen Zimtbagel mit Cream Cheese. Nach dem Frühstück sind wir mit dem Auto zur Schule gefahren, dort haben wir uns mit allen Austauschschülern getroffen und sind dann zusammen zum Police Department in Irondequoit gegangen. Am Police Department angekommen haben wir viel Informationen bekommen z.B über die Ausbildung eines Police Officers oder über seine Aufgaben. 









Außerdem sind wir in den örtlichen Gerichtssaal gegangen und dort hat uns ein Gemeinderichter eine Einführung in Gerichtsverhandlungen in den USA und die "Verbrechen“ die in Irondequoit passieren gegeben. 







Nach der Führung haben wir ein Picknick im Park neben dem Police Department gemacht. Danach sind wir wieder zurück in die Schule gelaufen und hatten noch die letzten drei Stunden Unterricht.
Als wir wieder zurück in der Familie waren habe ich meinen Koffer gepackt. Am Abend sind wir noch zu einer Abschlussfeier gefahren.

Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.